domingo, 15 de setembro de 2013

DER GROßE ARZT DER SEELEN

Ich bin der große Arzt der Seelen, ich bringe euch das Medikament, das sie heilen soll. Die Schwachen, die Leidenden und die Gebrechlichen sind meine Lieblingskinder; ich komme, um sie zu retten. Kommt zu mir, alle, die ihr leidet und beladen seid, ihr werdet Erleichterung und Trost finden. Sucht den Trost und die Kraft nicht woanders. Denn die Welt ist nicht in der Lage, euch diese zu bieten. Gott sendet durch den Spiritismus einen himmlischen Appell an eure Herzen; hört auf ihn! Mögen Herzlosigkeit, Lügen, Irrtümer und Ungläubigkeit aus eueren betrübten Seelen herausgerissen werden! Dies sind Ungeheuer, die nicht genug von euerem reinen Blut bekommen können und euch fast immer tödliche Wunden zufügen. Möget ihr in Zukunft demütig und Gott gehorsam Sein himmlisches Gesetz ausführen. Liebet einander und betet. Seid folgsam gegenüber den Geistern des Herrn. Ruft Ihn aus der Tiefe euerer Herzen an, dann wird Er Seinen geliebten Sohn schicken, um euch zu unterrichten und diese guten Worte zu sagen: Hier bin ich; ich komme zu euch, weil ihr mich gerufen habt!

- Geist der Wahrheit. 
Bordeaux, 1861.


Auszug aus dem Kapitel VI - Christus, der Tröster - aus dem Buch „Das Evangelium im Lichte des Spiritismus“ - Allan Kardec.

Nenhum comentário:

Postar um comentário